20110823

wenn sie das zu dir gesagt hätte, würdest du sie auch lieben



folgendes szenario:

dimi hat geburtstag, wir haben schon so den ein oder anderen apero hinter die binden gekippt und machen uns auf den weg zum emanuele in den BARROOM. aber wir fahren nicht taxi, nein, wir gehen schön zu fuß. auf dem weg dorthin, laufen wir an einem sausalitos vorbei und bekommen beide ein lächeln auf die lippen.
ich sag zu ihr; lass uns auf nen drink rein.
daraufhin schaut sich mich total entsetzt an und sagt mit ruhiger, aber sehr bestimmender stimme; das geht nicht!
ich; warum nicht ?
sie; was ist wenn dich jemand sieht ?

... dass muss liebe sein...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja in manchen sausalitos gibt es schon ab und zu bartender die das herstellen von Drinks und Cocktails leidenschaftlich als ein altes Handwerk betreiben und nicht deswegen weil sie vor den Mädels als cooler barkeeper da stehen wollen ;)

Roberto
Greetz aus Landshut ;)