20080812

kurzes gastspiel


na das ging ja schnell.
kaum auf dem markt angekommen, muss die gute " georgia green mango & kiwi " schon wieder ihre sachen packen.
hatte heut ein schreiben von unserem lieferanten, der uns netterweise, letzte woche eine mischkiste zum probieren mitgebracht hat, in den händen, in dem es heißt . .
. dieser artikel wurde von seiten des herstellers, der coca cola erfrischungsgetränke AG, zurückgerufen, da bei dem getränk der gärungsprozess noch nicht vollständig abgeschlossen ist. aufgrund der nachgärung kann es zu einem erhöhten druck in der glasflasche kommen, der unter umständen zu deren bruch führt und daher ein verletzungsrisiko darstellt. . .
lustigerweise hat mir eben dieses "green mango & kiwi" als einziges zugesagt.
naja, schade schade schokolade, dann halt beim nächsten mal.

20080811

Heiraten 2.0

Anscheinend hat die althergebrachte Hochzeitszeremonie ausgedient... aber das es so umschwenkt:
Donnerstag, kurz nach Mitternacht. 1 Pärchen kommt zur Tür hinein und vermeldet fröhlich, das sie die Vorhut einer Hochzeitsgesellschaft seien. Es kommen noch ca. 25 nach, und das Brautpaar wünsche sich "Poison" von Alice Cooper als Hochzeitslied.
Hatten wir leider nicht da, aber wozu hat man itunes. Also schnell geladen, dem Brautpaar einen Hochzeitstanz gewidmet, und im Anschluss grölt der ganze laden "alles aus liebe" von den Hosen und wedelt mit Wunderkerzen! Sehr schön. Und soweit noch nicht so strange.
Freitag abend, wieder um Mitternacht. Der DJ der uns am Wochenende unterstützt spielt "Poison" von Alice Cooper, ein Pärchen tanzt, und ein paar andere hüpfen dazu. Und wie um sich zu entschuldigen erklärt mir der Musikbeauftragte, das die zwei sich das gewünscht haben als Hochzeitslied, weil sie heut geheiratet haben.
Hab zweimal nachfragen müssen, aber es waren nicht dieselben...

Ein wenig strange, oder???