20080802

mädchenschreck



wen soll denn das hier beeindrucken bidde ???
diese schlechte kopie von baileys ist wohl eher was für zartbeseitete. naja, meiner freundin hätts geschmeckt.
im übrigen hab ich heut feierlich dem herrn beier die flaschen schlucksobinaschaugstscho überreicht. eine,die in kürze, so hoffe ich, die trinkhalle erreichen wird. und die andere wurde dem team padres zu medizinischen zwecken übergeben.
wir werden sehen wer damit geheilt wird.

20080731

need help


hab grad entdeckt dass noch haufenweise sprit von diversen festivitäten übrig ist, und auch nicht weniger wird. das zeug müsste man mal vernichten, bevor es schlecht wird, oder noch schlimmer, es in falsche hände gerät.

wer hilft mit???

regionales rindfleisch

nun da mein kollege aus dem norden mit einheimischen produkten auffährt, ist es an der zeit mein gladiator in die arena zu lassen.
der schlucksobinaschaugstscho ist ein bayerischer kräuterlikör mit 54 % umdrehungen, und wird dem bullen das fürchten lehren.
ich werde bei zeiten die jungs aus dem padres und der trinkhalle besuchen und ihnen meinen kandidaten vorstellen. frei nach dem motto: schnaps von hier statt schaps von dort.
. . . lasset die spiele beginnen

20080729

blau machen

kann so schön sein...