20080711

Es gibt Rindfleisch, Digger!

Nachdem wir am vergangenen Wochenende einen saftigen Punch in Form eines Krautinger hinnehmen mussten, sind wir gestern losgezogen, um den Kampf aufzunehmen.
1:1 möchte ich sagen. Ein etwas überraschter Holger, und der Initiator des ganzen mussten sich dem Bullenschluck stellen, und begeisterte Gesichter sehen wahrlich anders aus.
An dieser Stelle noch eine offizielle Entschuldigung an Herrn Adam, der als unschuldiges Opfer zwischen die Fronten geriet. Aber eigentlich war es auch für ihn eine Mission in Sachen "Köstlichkeiten aus GSA"
Und auch zu unserem saftigen Treffer der passende Soundtrack: Beef

Bleiben wir gespannt, was als nächstes kommt!

20080709

munich barfights - next generation

Während sich andere Bars noch ausschliesslich über Kompetenz und Design messen, ging der munich barfight am vergangenen Wochenende in eine neue Runde. Die Kriegserklärung seitens der Trinkhalle erfolgte in Form einer biologischen Waffe, die von skrupellosen Schiebern aus dem terroristischen Nachbarland ins tiefste Glockenbachviertel geschleust wurde.
Der Anschlag ist geglückt, und es steht somit 1:0 für die Herren Groll und von Carnap. Erste Konsequenzen des Angriffs waren eine Lähmung des Sprachzentrums und anscheinend birgt der Kampfstoff eine Lebensform, die den Magen verselbständigt, so dass dieser im Körper beginnt zu hüpfen.
Aber seid gewarnt. Nach einigen Überlegungen haben wir uns gegen eine taktische Waffe entschieden, und werden ebenfalls auf biologische Kampfstoffe zurückgreifen. Collateral Damage nicht ausgeschlossen.

to be continued!

edit: dazu passend, der lässigste Tanz seit MTV!